vogue Image Hosted by ImageShack.us
Good Evening, Upper East Siders :P

Alles klar  ?

It's really boring, today :P

Ich hatte heute auf gaar nichts Lust -.-

Noch nicht mal auf Essen -.- 

& jetzt möchte ich schlafen . Scheiß Schule -.-

 

Oh maan . Für den Winter gibt es tolle Filme  

ich hab heute mal bei kino.de reingeschaut

Die Filme sind voll schön

Wo drüber ich mich dann aber auf geregt hab . Da steht bei New Moon ( 2 . Teil von der Twilight Saga) . Horror / Fantasy . New Moon ist doch kein Horror Film ! Es war schon übertrieben, dass Twilight ab 12 war. Aber New Moon , Horrorfilm ? Als ob -.-  . Wenn der ab 16 ist, raste ich aus -.-

 Da gabs Filme, wie :

Die nackte Wahrheit . Die Päpstin. Gangs .  New Moon. Alice im Wunderland und zweiohrküken .

 

zweiOHRküken   ist totaaaal süüß . Es ist der 2. Teil von Keinohrhasen und für Keinohrhasen - Fans, schaut euch den an . Der ist total toll .

 

http://www.kino.de/kinofilm/zweiohrkueken/trailer/116485.html

Alle Infos

 

Naja, ich geh mich jetzt mal mit meinem Buch & einem Tee auf's Bett verziehen

Ich hab auch noch einen Buch Tipp , aus der Cosmo

Ich habe es selbst noch nicht gelesen, aber als nächstes werde ich es mir kaufen.

Elegance von HarperCollins 7,5o €

Eigentlich hat man diese Geschichte schon tausendmal gelesen: Eine junge Frau, die mit sich und ihrem Leben unzufrieden ist, Ehe kaputt, Karriere in weite Ferne gerückt , findet auf wundersame Art und Weise zu sich selbst zurück . Das Besondere an der Story von elegance ist der Anlass zur Veränderung : Ein Stilratgeber aus den 60er Jahren, den die Mittdreißigerin Louise in einem Antiquariat findet, und der ihr Mut gibt, erst ihre gesamte Garderobe und anschließend ihr ganzes Leben auf Vordermann zu bringen. Eine schöne Geschichte, wunderbar leicht und charmant geschrieben. Keine große Weltliteratur, aber ein herrliches Buch, das gute Laune macht. An verregneten Nachmittagen oder auf Zugfahrten.

24.8.09 20:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de